März 2015

Am Anfang zerstörte Gott Himmel und Erde - Und er sah, dass es gut war. Das Buch Kain, Eschaton 1,1

01.03.2015 12:07

Nach fast halbjährlicher Entwicklungszeit wagt sich "Postfalica Band 1 - Ruinenländer" aus einem lange vergessenen Bunker...es war eine Menge Arbeit, viel Recherche und viel Zeichenarbeit. Und ich denke, dass es sich gelohnt hat. Der erste Quellen- und Settingband führt nun das fort, was im Grundregelwerk gerade mal angerissen und im Rostigen Pfad Gottes dann etwas erweitert wurde: eine Reliktwelt verseucht von atomarer Strahlung, tektonischer Kriegsführung und transdimensionalen Wesenheiten mit fanatischen Religionen und tödlichen Landstrichen.  

Nun ist es Zeit, dass wir das ganze Werk noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen und suchen daher 3 Re-Betatester, die es neben den mitgliedern der Redaktion genauer unter die Lupe nehmen und auf Story- und Regelunstimmigkeiten prüfen sowie Layout und Artworks bewerten.  Besonderes Augenmerk liegt auf den neuen Völkern sowie den neuen Klassen mit ihren Talenten und speziellen Fähigkeiten. 

Für die Re-Beta haben wir bis zum 29-03-2015 Zeit. Wer dazu bereit ist und sich zudem zu Stillschweigen und Vertraulichkeit verpflichten kann, melde sich  per Email an whisp {ät] gammaslayers [point]de!