Juli 2013

Gammaslayers Regelwerke auf der Feencon

26.07.2013 13:16

1

Gammaslayers Klappentext online

22.07.2013 16:32

Am Anfang war das Ende…

Lange hat die Verfolgungsjagd durch die Einöde gedauert. Saurer Regen und verstrahlter Untergrund haben es euch schwer gemacht, den Fahrzeugspuren der Sklavenhändler zu folgen. Ihr schwitzt unter Euren alten Schutzanzügen. Selbst der Nano.
Doch die Strahlung würde eure Haut sofort verbrennen, wenn ihr sie ablegen würdet. In der Ferne tauchen die Ruinen der Hauptstadt auf. Wie hohle Zähne ragen die Skelette großer Türme und Hochhäuser in den Himmel. Bald müsstet ihr den Handelsposten erreicht haben. Wenn er noch steht und nicht vom Unwald verschlungen, von den Warbots vernichtet oder von einer namenlosen Seuche entvölkert wurde.
Dann entdeckt ihr den Treck der Banditen in einer Senke unter euch: menschliche Söldner und riesige Hulks, ein paar Warbots. Ihr ladet die altgedienten Waffen und richtet die geflickte Panzerung. Ein weiser Mann sagte einst, dass Krieg immer gleich sei…von wegen!

Du kennst Dungeonslayers und magst den Spielstil? Du möchtest auch mal verstrahlte Zombies und Mutanten verprügeln, statt Orks und Goblins? Dann tritt ein in die zerstörte Welt von Gammaslayers!
Schicke Deine Spieler in das Gammazoikum, in die verheißene Stadt Neu-Eden, in die Weiten der verseuchten Rostsee, in die von Dämonen überrannte City von London, in die grüne Hölle des Unwaldes oder aber in die Tiefen der Bergwerke des Rhein-Ruhr-Molochs.
Erkunde alte Kraftwerke, verlassene Militäranlagen und von mutierter Vegetation zurückeroberte Stadtzentren. Triff auf verseuchte Hellweg-Händler, fanatische Priester der Kirche von Chimaera, mutige Bundestempler, die Warbots Schwarzbielefelds, Relikte Cerns oder verseuchte Straßenkinder, brutale Warlords, idealistische Forscher und Pioniere. Die Bunkerschleusen öffnen sich und führen dich in die verstrahlte Welt von Gammaslayers!

Im Gammaslayers Grundregelwerk sind enthalten:
• Ein komplettes, eigenständiges Rollenspiel
• Die Welt des „Gammazoikums“
• Erweitere Regeln zu Parakräften, Mutationen und Kybernetik
• Regeln für den Fahrzeugkampf und Waffenmodifikation
• Über 100 durch und durch mutierte Monster

Das Ende Naht - Endlich

09.07.2013 13:00

DAS ENDE NAHT - ENDLICH

  

Gammaslayers ist beim Drucker und Anfang bis MItte August kann es ausgeliefert werden, wenn nicht die Druckerei im atomaren Fallout einschneit oder das Personal zu verstrahlten Zombies mutiert. Die Redaktion von GS dankt allen Fans für die geduldige Warterei! Sobald ein definitiver Termin feststeht, wird es eine weitere News geben. Bis dahin wird in den verseuchten Redaktionsmühlen fleißig weiter an Vaults-2-Go und  Dateien für das Templerarchiv gearbeitet.