Dezember 2013

Der Behemar und eine neue Fan-Vault-2-Go

29.12.2013 20:20

Kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal etwas Nachschub. Zum einen das Fanwerk-Abenteuer "Das Alte Krankenhaus" von User Blakharaz und zum anderen aus dem 10. DS- Adventskalendertürchen der Behemar - eine Bestie aus dem Unwald

Die GS-Redaktion wünscht allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß bei neuen Abenteuern im Gammazoikum oder einer anderen Endzeit.

files/media/Download Sonstige/Scan-109_bearbeitet-1.jpg

Gammaslayers Free-2-Play PDF

24.12.2013 12:08

Hinter dem Adventskalender auf dungeonslayers.de verbirgt sich heute ein ganz besonderes verstrahltes Geschenk: Das längst überfällige Free-2-Play PDF des Gammaslayers Grundregelwerkes.Ihr könnt das PDF mit dem vollständigen Grundregelwerk also ab sofort auf der Dungeonslayers-Seite im Adventskalender herunterladen. Bestimmt befindet es sich in Kürze auch dort bei den regulären Downloads bzw. wir haben es auch hier bei uns in den Downloads hinterlegt.

Wir wünschen euch frohe, besinnliche und vielleicht auch ein bisschen verstrahlte Weihnachten!

News-2-Gamma

10.12.2013 07:40

Nicht, dass irgendjemand denkt, hier tue sich nichts mehr. 

Hinter den Kulissen der Redaktion tackt und tickert ist gewaltig... 

 

...demnächst mehr!