November 2014

Die Sieger des Kraterbach Contest !

07.11.2014 08:55

Der Kraterbach Contest ist zu Ende!

Es waren zwar nur vier Einsendungen, aber die waren alle richtig gut und hatten eine Menge in sich! Umso schwieriger war es für die Jury (bestehend aus Mad Eminenz, Blakharaz, Whisp) einen eindeutigen Gewinner festzulegen und es hat dementprechend auch ein wenig gedauert.

Alle 4 Einsendungen zum Thema Kraterbach enthielten sehr gute Ideen und Abenteueransätze sowie schöne Beschreibungen. Kein Beitrag wurde disqualifiziert. Der Gewinnerbeitrag wird im kommendem (dazu später mehr) Quellenband "Postfalica" publiziert und sein Autor erhält selbstverständlich ein Belegexemplar. Unter den Teilnehmern wurde zudem ein 25€ Uhrwerk-Gutschein verlost.

So nun, aber genug der Worte

AND THE WINNERS ARE: 

Klaus Huthmacher (Publikation und Belegexemplar) und Christoph "Waylander" Weiß (25€ Uhrwerk Gutschein) 

 

Waylander wird recht früh etwas davon haben, Klaus muss sich noch ein wenig gedulden, aber die Seite ist bereits für sein Werk eingerichtet. 

Die Jury und die GS-Redax dankt allen Teilnehmern für ihre Mühe und die tollen Inspirationen! 

 

 

Teilzeithelden rezensiert "Der Rostige Pfad Gottes"

05.11.2014 22:27

Teilzeithelden.de hat eine Rezension für "Der Rostige Pfad Gottes" veröffentlicht.

Den Rezensenten sei hiermit für die gute Bewertung (die auch bei amazon.de eingestellt wurde) vielmals gedankt!

Zur Rezension gehts es hier.