Juli 2014

Postfalica 2014

02.07.2014 14:26

Liebe Slayer!

Auch wenn gerade das Blut zu Starslayers am Kochen ist ;) 

... auch Gammaslayers startet weiter durch! 

Die Arbeiten an "Postfalica" sind so gut wie abgeschlossen und ich freue mich, euch bald zur Beta des ersten Regionalbandes für den postapokalyptischen Bruder von DS einladen zu können. Die ersten Lektoren sind schon an der Arbeit. 

Postfalica wird den Westen Deutschlands näher mit seinen Landschaften, Fraktionen, Nationen, Bündnissen und Bewohnern detailliert beschreiben und bietet weit über 100 ober- und unterirdische Orte zum postapokalyptischen Spiel, 3 Abenteuer, die Beschreibung der Stadt Monitor an der (neuen) Rheinmündung sowie eine farbige Landkarte der Region.  Regeln sucht man in diesem Werk übrigens vergebens, die werden ein anderes Mal erweitert (u.a. stehen der Fahrzeugkampf und neue spielbare Völker hier auf dem redaktionellen Speiseplan - aber dazu ein anderes Mal.)

Ich freue mich jedenfalls auf Rückmeldungen, Ideen, Anregungen und Inspirationen!

Grüße
Stefan "Whisp" Bushuven