2 neue Vaults 2 Go: Von Cola und Mars

02.03.2014 11:49

Mad Eminenz und Blakharaz bereichern uns erneut mit je einer Vault-2-Go!

Wo gibt es die meistens Battens? Klar doch: in einem Cola Werk!
Mad_Eminenz führt die Gammaslayer nach Kelkheim bei Frankfurt. Doch in dem Cola-Werk lagern nicht nur tausende Flaschen mit Deckeln dran.

Das zweite Abenteuer ist von Blakharaz und bringt die SCs in einen Konflikt zwischen einer Enklave und deren Peinigern, einer Banditenbande, die schweres Gerät gefunden hat. Bisher waren die Machtverhältnisse ausgeglichen, doch jetzt müssen die Bürger der Enklave um ihr Leben fürchten. Aber: Die Slayer werden's schon richten!

Die GS Redaktion wünscht euch viel Spaß bei diesen zwei Abenteuern und freut sich auf viel weitere Inspiration und neue Abenteuer in den verstrahlten Weiten Mittlands.

Zurück