BETASLAYER GESUCHT

15.09.2013 17:06

files/media/Download Sonstige/DRPG1.jpg

Wir suchen Betaslayer für das erste offizielle Gammaslayers Abenteuer.

Wir bieten ein niedriges Strahlungslevel, dafür aber jede Menge Monster und Mutationen, einen Einblick in die Welt des Gammazoikums und ein Kennenlernen der eigenartigen Bewohner der Welt von GS.

Betaslayers erhalten eine ungelayoutete Version des Abenteuers für inhaltliche Korrekturen sowie Testspiele. Wir brauchen konstruktive Kritik an Inhalt, Plot, Setting, NPCs, den Vaults, Abenteuermöglichkeiten u.v.m.. 

Die vertrauliche Beteiligung erfolgt unter dem Dungeonslayer-Beta-Kodex, der Austausch im GS-Beta Forum. 

Wir freuen uns auf Beteiligung und hoffen mit dem ersten Abenteuer einen gelungenen Einblick in die Welt des Gammazoikums zu geben!

Bei Interesse bitte PM im Forum an "Whisp" oder Email an hub (at) gammaslayers.de 

Gruß

Whisp

 

Zurück