Akulex schlägt wieder zu!

09.04.2013 10:27

Eine neue Zeichnung von Akulex! Diesmal zeigt er uns eine Interpretation einer GS-Technikerin.

Techniker sind eine eigene Charakterklasse in Gammaslayers, die sich sowohl als Allrounder, aber auch als Sanitäter, Robotechniker oder Waffentechniker frei spezialisieren können. Sanitäter nehmen in etwa die Rolle des "Heilers" aus DS ein. Ein Spiel ohne Tech ist möglich, jedoch sollte auf eine ausreichende Menge an Bandagen und Aufputschmedikamenten geachtet werden. Anders als in DS kann in GS allerdings jeder Charakter das Heilungstalent "Erste Hilfe" erlernen. Techniker verfügen zudem über das Talent "Feldreparatur", mit dem sie Maschinen, Fahrzeuge und synthetische Wesen heilen können. 

Die Redaktion hofft auf ein baldiges Ende der Wartezeit auf GS und wünscht schon einmal viel Spass mit den Abenteuern und Previews aus der Downloadsektion

Zurück